Wasch1x1


Welche Wäsche ist die richtige für mein Auto?

Da uns bewusst ist das sich die meisten Kunden diese Frage stellen, haben wir für Sie ein kleines Wasch ein mal eins erstellt!

 

Sie waschen sehr regelmäßig ihr Auto bei geringer Kilometerleistung,

geringe Verschmutzungen wie staub können entfernt werden.

>>> Programm 1

 

Leichte bis hartnäckige Verschmutzungen werden entfernt zudem erhalten sie eine Unterbodenwäsche. Diese macht allerdings nur im Winter wirklich Sinn, wenn Salze auf der Fahrbahn vorhanden sind.

>>> Programm 2

 

Leichte bis hartnäckige Verschmutzungen werden entfernt zudem erhalten sie eine Polymerversigelung durch diese Perlen Regenwasser und leichte Verschmutzungen dauerhaft ab.

>>> Programm 3

 

Leichte bis hartnäckige Verschmutzungen werden entfernt zudem erhalten sie eine Polymerversigelung und eine Unterbodenwäsche.

Die beste Wahl im winter und unsere Empfehlung.

>>> Programm 4


Zu jeder Jahreszeit die Richtige Fahrzeugpflege

Frühjahr

Der Winter ist vorbei und die Karosserie sollte nun von allem befreit werden, was ihr schaden Kann. Salz, Auftaumittel,Streusplitt und Ruß haben dem Fahrzeug arg zugesetzt.

Sinnvoll ist die Komplettwäsche:

  • die gründliche Vorwäsche mit Aktiv-Schaum entfernt hartnäckige Schmutzreste von Kaeosserie, Felgen und Radkästen.
  • die Unterbodenwäsche sowie die Konservierung mit unserem Platinum-Wax (Nano-Versiegelung) sorgen für optimalen Schutz

Sommer

Die warme Jahreszeit ist für den Lack sehr "ätzend".

Insektenreste, Vogelkot, Sekrete von Bienen und Blattläuse aber auch Harzabsonderungen von Bäumen sind in Verbindung mit UV-Strahlung und Wasser aggressive Lackkiller. All diese vermeintlich natürlichen Stoffe hinterlassen oft schon nach kurzer Zeit bleibende Spuren.

Es empfiehlt sich der regelmäßige Besuch in der Waschanlage.

Sinnvoll ist hier unser Programm 3:

  • die gründliche Vorwäsche mit Aktiv-Schaum entfernt hartnäckige Schmutzreste
  • die Konservierung mit unseren Platinum-Wax (Nano-Versiegelung) sorgt für optimalen Schutz

Herbst

Das Wetter wird nass und kalt , Laub fällt und auf dem Auto setzt sich ein Schmutzfilm ab, der besonders auf Scheiben den Straßenverkehr gefährden kann. Schützen Sie sich und andere, zudem aber auch dem Lack ihres Autos und gönnen Sie ihm rechtzeitig zum Wintereinbruch einen Schutzfilm. Die Wachskonservierung sorgt für eine glatte Oberfläche, auf der Schmutz nicht so leicht haften bleibt. Zudem schützt es die Oberfläche vor Salz und Eis, die den Lack anfressen.

Und hier empfielt sich Programm 3:

  • die gründliche Vorwäsche mit Aktiv-Schaum entfernt die letzten hartnäckigen Schmutzreste vom Sommer
  • die Konservierung mit unserem Platinum-Wax (Nano-Versiegelung) sorgt für optimalen Schutz

Winter

Im Winter sorgen Salz und Lauge für Rost an Metallteilen, lassen Chrom- und Aluverzierungen anlaufen, greifen Lackoberflächen an und Kunststoffe ergrauen. Daher ist es wichtig das Auto regelmäßig zu waschen - idealerweiseeinmal pro Woche.

Schützen Sie auch im Winter ihr Auto mit dem Komplettprogramm:

  • die gründliche Vorwäsche mit Aktiv-Schaum entfernt hartnäckige Schmutzreste von Karosserie, Felgen und Radkästen
  • die Unterbodenwäsche sowie die Konservierung mit unserem Platinum-Wax (Nano-Versiegelung) sorgen für otimalen Schutz